Geld aus Elektroschrott

Geld aus Elektroschrott

Eine geniale Idee. Elektrogeräte die man nicht mehr braucht oder die defekt sind einfach zu MyParts schicken und auf die Einnahmen warten.

Na ja, ganz so einfach ist es nicht.

Ich habe es ausprobiert

  1. Konto erstellt
  2. Unter Artikel anbieten meine Geräte eintragen. Bei dem Button weiter wird ein Auftrag erstellt. Diesen Auftrag sieht man unter: Meine Aufträge anzeigen. Dort kann man ihn auch wieder löschen.
  3. Auf die Annahme der Aufträge gewartet.
  4. Aufträge wurden freigegeben und ich habe die Artikel versendet.

Meine Aufträge und mein Konto bei MyParts

Konto bei MyParts

Mein erster Auftrag wurde schon erledigt. Wenn ich in der Zeile bei Coolpix auf Anzeigen klicke werden mir alle Einzelteile mit Preis angezeigt.

Nun müssen die Teile noch verkauft werden.

Beitragsbild von dokumol auf Pixabay

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.